Power mit No Name
Fotos-No Name
Kontakt:
Bilder
Webmaster
No Name on Tour
Über uns
Die Macher
Das Team
Presse Strassenfeger
Unsere Musik
History-Archiv "Strassenfeger"
 Die Strassenfeger sagen
3600 mal Danke !!!
D A N K E !!  D A N K E !!
Endlich ist es soweit und die Strassenfeger konnten durch die Mithilfe vieler Freunde und Gönner eine tolle Summe, nämlich genau 3600,00 Euro, an den Förderverein für krebskranke Kinder der Uni Mainz überweisen. Ein Abend mit Freunden am 4. September im Bischofsheimer Turnerhof machte dies möglich. Allen Beteiligten, ob XS-Dancers, Dancing Teens , Hansi Sprenger, Set-Up oder Dancing Devils, aber auch die Gesangsdarbietungen von den Fleischworschtathleten, Nicole Köhler, Groß und Klein und ganz Klein, No Name, Sound of Musicals, den Sound Packs, Oliver Mager und natürlich den Strassenfegern ist für diesen gelungenen Abend großes Lob zu zollen. Ein tolles Engagement ist auch den Sponsoren von der VOBA-Mainspitze, OGV, Legea, Sektbardamen der NAB, Werner Merz AG, Bischemer Kerbemeedscher und Kerbeborsch, Fanclub Scheiss Tribühne Mainz 05, Fam. Born, Bäckerei Schneider, TV 1883 Bischofsheim und vor allem Ralf Meckel zu bescheinigen. Der TV 1883 Bischofsheim stellte seine Halle, die Kerbebühne und seine Helfer zur Verfügung. Auch der Bischofsheimer Motorradclub ließ es sich an diesem Abend nicht nehmen, die Veranstaltung zu unterstützen, ebenso alle Familienmitglieder und viele Freunde der Strassenfeger, sowie Bürgermeister Reinhard Bersch der als Schirmherr, drei vierfarbbunte Schirme überreichte.

 DIE STRASSENFEGER-AKTION WURDE UNTERSTÜTZT VON:

 

Ralf (Meckeler) Meckel  TV 1883 Bischofsheim

Motorradclub Bischofsheim

Power mit No NameFotos-No NameKontakt:History-Archiv "Strassenfeger"BilderWebmaster